Sonntag, 09. August 2020
Baby Augenfarbe

Die Augenfarbe deines Babys

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Welche Augenfarbe wird dein Baby wohl bekommen? Natürlich ist die Augenfarbe abhängig von deiner Augenfarbe und die deines Partners. Zu 100% weiß man jedoch nie welche Augenfarbe das Baby dann schlussendlich bekommen wird. Grundsätzlich spielt es auch keine Rolle, doch ist man als werdende Mama trotzdem sehr gespannt. Dein kleines Baby wird seine Augen circa in der 25.Schwangerschaftswoche (SSW 25) so langsam öffnen und schnell würdest du sogar schon die Augenfarbe erkennen. Diese ist bei jedem kleinen Baby blau. In der 27.Schwangerschaftswoche (27.SSW)  könntest du also bereits die blaue Farbe in den Augen deines kleinen Spross erkennen. Nach der Geburt und mit zunehmenden Alter wird sich dann die wirkliche Augenfarbe herauskristallisieren. Das variiert bei jedem Baby und ist abhängig von der Augenfarbe der Eltern. In diesem Infobanner findest du die Wahrscheinlichkeit der Augenfarbe deines Babys.

 

Baby Augenfarbe

bc logo weiss

Babycloud ist ein Magazin, dass viele nützliche Informationen für die Zeit in der Schwangerschaft und dem Umgang mit Baby und Kind liefert.