20 UNGLAUBLICHE BILDER VOM STILLEN ZU URZEITEN

Stillen

Wir haben hier etwas sehr tolles gefunden, was wir mit euch teilen wollen. Bilder die zeigen, dass das Stillen schon immer tief in der Gesellschaft verankert war. Anscheinend geht eben dieses Verständnis immer mehr verloren.

Sobald die Schwangerschaft sich dem Ende neigt, konfrontieren sich werdende Mütter immer stärker mit ihren Ängsten und Sorgen. Die einen mehr die anderen weniger. Das Stillen ist eine neuen Aufgabe und Herausforderungen der Mutter, mit der sie sich sowohl geistig, aber später auch tatsächlich physisch auseinandersetzen wird. Diese Bilderreihe, die wir bei der huffingtonpost gefunden haben, möchten wir euch nicht vorenthalten, weil sie wunderbar aufzeigt, dass das Stillen schon immer ein Teil der Mutter war und dieser Teil auch dadurch gesellschaftlich geehrt wurde, in dem es bildlich festgehalten wurde.

 

Sale Sonderangebote rechts