NACH BELEIDIGUNG IHRES "BABYBAUCHES" FORMULIERT SIE DIESE PACKENDEN WORTE BEI FACEBOOK

Lieber "kleiner" Junge vom Schützenfest, ich habe tatsächlich lange überlegt ob ich das posten soll. So beginnt der Post von LISA THONEMANN, die eine wichtige und ernste Botschaft über Facebook, gerichtet an einen Jungen, der ihr nicht leicht verdauliche Dinge an den Kopf geschmissen hat, übermittelt. Wir hoffen natürlich, dass diese Botschaft ihren Empfänger erreicht hat und sind selber tief erschüttert darüber, welches Gedankengut in unserer Gesellschaft verankert ist. Lisa findet klare Worte und spricht wahrscheinlich so jeder Mama aus dem Herzen. Ich finde es gut einen solchen Post zu veröffentlichen, weil das Schweigen diese Unsitte nur verstärkt und bestätigt. Lest euch selber diesen Post durch und beobachtet selber, wie euch dies als Mutter berührt! Danke Lisa.

 

Sale Sonderangebote rechts